huth-foto.de
Charity Aktion - Hilfe für Nick

CHARITY AKTION - HILFE FÜR NICK


Am vergangenen Freitag fand eine wunderbare Charity Aktion im Bistro "Front of House" der Arena Trier statt. Die Einnahmen sollen dem an Gehirntumoren erkrankten Nick zugute kommen. Er ist erst 19 Jahre alt und benötigt drinngend Hilfe. Doch um sich die spezielle Behandlung in den USA leisten zu können fehlen aktuell noch die finanziellen Mittel. Deshalb haben sich viele hilfsbereite Dienstleister, Musiker und Helfer zusammengefunden und einen fantastischen Abend in toller Location, mit guter Musik und super Stimmung organisiert - und so die erhoffte Behandlung für Nick ein Stückchen näher gebracht!

info@huth-foto.de

01590 - 173 0616

Schöndorfer Straße 58
54292 Trier

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren